Montag, 27. Februar 2012

back to the 50s


einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Egal in welches Geschäft man momentan geht, wird man von Farben regelrecht erschlagen.
Colourblocking ist momentan der größte Schrei schlechthin.
Blau mit Rot oder Grün mit Pink kombiniert- da fragt man sich, ob die Menschheit unter Geschmacksverirrung leidet!
Anfangs war das für mich unvorstellbar, aber mittlerweile finde ich das wirklich toll :-) vor allem Blau mit Rot kombiniert- einfach klasse.

Marine Prints sowie Dots sind derzeit ebenfalls sehr gefragt- am besten mit Perlen bestickt oder mit jeglicher Form von Perlenschmuck kombiniert.

Bleistift Röcke sowie High Heels zählen unter anderem zu den Must Haves des Frühlings/ Sommers 2012!

"afriluxe" - wir werden auf Holz klopfen - der Safari Look ist diesen Sommer noch gefragter als zuvor: Animal Prints oder Federn. Allerdings sind die Accessoires die wahren Hingucker: Holzschmuck, aufwendig bearbeitete Handtaschen sowie Schuhe mit bunten Perlen oder Keilabsätzen.

Und für mich persönlich wohl der beste Trend: Kleider mit flachen Schuhen- fabelhaft :-)

p.s. let's try something old to become new




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen