Dienstag, 6. März 2012

do it yourself


Was ihr dafür benötigt : 
Strohhalme
Nadel und Garn
Satinfaden oder anderen Faden als Kette

Schritt 1:

Ihr müsst in etwa 4-5 cm Abständen den Strohhalm zerschneiden. Hier benutze ich Cocktailstrohhalme, die überall den gleichen Durchmesser haben.

Schritt 2:

Nun müsst ihr die Strohhalme auf den Garn spannen, indem ihr mit der Nadel durch die Strohhalme pickst und sie aufspannt.
Ich benutze durchsichtigen Garn, da ich es schöner finde wenn er nicht auffällt.

Schritt 3:

Nachdem ihr alle Strohhalme aufgespannt habt, müsst ihr beide Enden sorgfälltig verknoten und je eine Schlaufe am Ende binden, um später den Satinfaden durchspannen zu können.

Schritt 4: 
 Abschließend müsst ihr nur noch das Satinband durch die Schlaufen fädeln und ein schönes Schleifchen binden.

p.s. try it 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen