Mittwoch, 28. März 2012

outfit of the day

.. and the day before yesterday

Wie versprochen habe ich nun einen kleinen Outfit Post für euch
Das ist mein heutiges Outfit.
Trage eine Hose von H&M. Vielleicht kennen sie einige von euch:
Das ist so eine mit Reisverschluss an der linken Hüfte.
Oh my God. Ich liebe diese Hose einfach nur. Sie hat glaube nur 9,95€
gekostet. Wenn ihr Glück habt, gibt es die noch ;-)
Das Oberteil ist das von Esprit, welches ich euch vor kurzem vorgestellt habe.
Trage es auch wirklich super gerne. Habe 39,95€ dafür bezahlt.
Habe mir heute morgen auch noch schnell meinen Blazer von Madonna/Stacato (29,95€)
übergeworfen, weils doch noch recht frisch war.
Die Uhr habe ich mir vor etwa einem Jahr mal für ca. 19,95€ bei Otto bestellt.
Ansonsten habe ich heute keinerlei Accessoires bis auf meine 
geliebten Echtperlenohrringe getragen.


Hier seht ihr mein Outfit von vorgestern.
Die Hose ist von EDC, habe den Preis leider schon vergessen
und das Oberteil ist von H&M, uralt.
Weiß den Preis leider auch nicht mehr, i am so sorry.

p.s. Besteht Interesse an einem Tutorial für die Flechtfrisur meines vorgestrigem Outfits :-)?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen