Mittwoch, 25. April 2012

By the way


Vor lauter Prüfungsstress habe ich vollkommen vergessen, dass ich ja letzte Woche wieder etwas schönes erhalten habe. Und zwar handelt es sich um ein kleines Testpäckchen von Pantene Pro V.
Wie ihr wisst, mag ich ja vor allem das Pantene Pro V Haarspray so super gerne, weil es so schön riecht. Aber mit den Shampoos war ich bisher auch mehr als zufrieden.



Das Testpäckchen enthält ein Shampoo, eine Pflegespülung und eine 2 Minuten Intensiv Kur. Ich werde sie gleich mal für euch testen, da ich bisher wirklich noch nicht dazu gekommen bin. 
Heute an meinem freien Tag kann ich mir das dann mal gönnen, bevor es gleich wieder lernen heißt. Es ist auf Dauer echt anstrengend. Aber seit gestern bereue ich wirklich nicht, dass ich erst "so spät" angefangen habe zu lernen, da einfach so wenig von den angeforderten Themen dran kam und es einfach wirklich nur Zeitverschwendung gewesen wäre, wenn ich wirklich die ganzen Ferien versucht hätte zu lernen. Naja ich will den Mund mal lieber nicht zu voll nehmen- warten wir mal lieber erst die Ergebnisse ab. Gestern war ja wirklich nicht so gut bzw. sagt mein Gefühl das.

p.s. einen wunderschönen Mittwochvormittag :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen