Dienstag, 10. April 2012

cinema


Ich habe euch ja schon in meinem letzten Post berichtet, 
dass ich mit meiner Mum im Kino war.

Wir haben uns Titanic 3D angesehen.


An dem Film an für sich hat sich gar nichts verändert- außer, dass er nun in 3D ist.
Es war dennoch ein ganz anderes Gefühl, weil man alles aus einer
anderen Perspektive gesehen hat.
Anfangs war ich auch ein wenig skeptisch, da der letzte 3D Film, den ich mir
angesehen habe, sein Geld wirklich nicht wert war!
Die Skepsis ist allerdings schnell vergangen, da er wirklich gut gemacht ist!

Falls ihr euch in den kommenden Tagen/ Wochen auch vorgenommen habt
den Film zu sehen, dann sucht euch bitte einen gemütlichen Platz aus,
denn dreieinhalb Stunden Kino ist wirklich nicht ohne.
Wir hatten das Glück, dass wir ganz oben direkt am Rand saßen und somit
ganz viel Beinfreiheit hatten.


p.s. verzeiht mir die Bildqualität- bald hat das alles ein Ende :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen