Mittwoch, 11. April 2012

fell in love


Ach das ist doch blöd :-( Ich hab schon wieder ein neues Objekt der Begierde gefunden.
Allerdings denke ich nicht, dass ich es in naher Zukunft mein Eigentum nennen kann.

Die Rede ist von dieser bezaubernden Uhr


Stolze 139€ soll das gute Stück kosten- eindeutig zu viel, um sie mal eben so zu kaufen.
Geburtstag und Weihnachten liegen auch noch so weit weg.
Also muss ich mich wohl oder übel noch einige Zeit gedulden.

p.s. die Zeit wartet auf niemanden


5 Kommentare:

  1. Huhu hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Bin dir gefolgt.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die möcht ich auch so gern haben. So ein tolles Teil....
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schön, aber von der Farbe her nicht so meins :( Vielleicht hast ja Mal Lust, auf meinem Blog vorbei zu schauen?
    http://0nachtschatten0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich bin ich net so der fan von fossil, aber die uhr hat was.

    lg
    dahi

    strangenessandcharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Uhr. Sieht super aus!
    Schöner Blog, hast nun eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich sehr, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen