Mittwoch, 18. April 2012

nails should be pretty


Wie versprochen zeige ich euch nun meine neuen Nägel.
Habe das Farbgel soft rose sowie die Nailart Tattoos purple and white Nr.4 verwendet 


"NEONPINK ist der Sommertrend. Ob auf Nägeln, Lippen, Lidern oder Wangen- wo man auch hinblickt, leuchtet und straht die knallige Farbe" Jessica Reiling 

Rosa tut´s meiner Meinung nach auch.

Von dem Ergebnis bin ich sehr begeistert! Die Farbe lässt sich schön auftragen und wirkt an den Nägeln als ein sehr zartes rosa. Von den Tattoos bin ich wirklich hin und weg. Man muss sich das gewünschte Tattoo lediglich ausschneiden, für einige Sekunden in Wasser tauchen und schön löst es sich von der Folie ab und man kann es je nach belieben auf den Nagel aufkleben- keine lästigen Huppel oder Rumprobierereien. Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen es einfach mal selber auszuprobieren.

p.s. mögt ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Wie lange braucht man denn um sich solche Nägel selbst zu machen und wie gehst du beim selber machen genau vor? ich kann mir nciht vorstellen, dass ich das alleine schaffe :( :D


    Lieben Gruß
    Dani
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen