Montag, 9. April 2012

new scarf


Nach einer minimalen Osterpause melde ich mich kurz
mit einem Outfitpost zurück.
Habe den neu gekauften Schal gleich Donnerstagabend getragen und ihn 
folgendermaßen kombiniert:


Hose von H&M 9,95€
Oberteil von New Yorker - Preis nicht vorhanden
und Schal von Modehaus Eitzenhöfer 8,95€

Habe dazu noch meine euch bekannte Jeansjacke von Esprit getragen.

Es war so super witzig. Ich habe das Outfit Donnerstagabend getragen,
als ich mit meiner Mum im Kino war.
Da wir noch gut in der Zeit lagen, haben wir kurz vorher zum Tanken gehalten
und während ich getankt habe, kam ein älterer Herr aus dem Gebäude und 
ist erstmal stehen geblieben und hat irgendetwas vor sich hin genuschelt.
 Als ich dann schließlich bezahlen wollte, hat er irgendetwas zu seiner Familie
gesagt und euphorisch mit dem Finger auf mich gezeigt.
Nun weiß ich leider nicht genau was es war, da es auf einer anderen Sprache war,
aber ich vermute, dass es an dem auffälligem Tuch lag.
Meine Mutter fand die ganze Situation auch sehr witzig, da sie mich direkt
im Auto auf den Mann angesprochen hat, da sein Starren kaum zu übersehen war.

p.s. an dieser Stelle einen lieben Gruß an den Herren :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen