Donnerstag, 12. April 2012

outfit of the day


Ladies sie ist da :-)
Die Kamera, von der ich euch erzählt habe, ist gekommen.
Naja. Ich muss gestehen sie ist eigentlich schon Samstagmorgen gekommen.
Rechtzeitig zu Ostern, allerdings wurde das USB Kabel vergessen mitgeliefert
zu werden und da mein Laptop leider keinen Kartenslot besitzt war ich gezwungen
mein Mündchen zu halten und kann euch somit erst heute von ihr berichten.
Ich wollte natürlich, dass ihr dann auch gleich Bilder seht.

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Zumindest mein Gesicht nicht. NOCH nicht.
Ich bin immernoch sehr unentschlossen, was diese Angelegenheit betrifft.

Um nun noch ein paar Zeilen zum Outfit loszuwerden:
Weste Esprit - 99,95€
Bluse Primark - Preis nicht bekannt
Hose Tally Weijl - Preis nicht bekannt
Tasche H&M - erkreiselt
Armbänder Türkei - Takko

Wie seht ihr das bezüglich der Fotos?

p.s. an dieser Stelle möchte ich alle Menschen grüßen, die meine bisherige 
Bildqualität angemerkt haben

 

3 Kommentare:

  1. Die Weste sieht klasse aus,
    die tolle Tasche hab ich auch :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Geschmack sieht man sofort! :)

    Laura,whocherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen