Mittwoch, 25. April 2012

result


Wie versprochen habe ich eben die Pantene Pro V Artikel ausprobiert. Ich muss wirklich sagen, dass ich echt nicht damit gerechnet hätte, dass sie so gut sind.
Habe zuerst das Schutz & Volumen Shampoo für Coloriertes Haar und anschließend die Spülung für Coloriertes Haar verwendet. Alles in einem war der Duft sehr angenehm und in den Testpäckchen war auch ausreichend viel drin, sodass ich trotz langer Haare genug Shampoo und Spülung zur Verfügung hatte. Zum Schluss hin habe ich noch eine Anti- Schäden 2 Minuten Intensiv Kur gemacht und ich muss sagen ich bin ziemlich angetan davon. Ich kann den Geruch der Kur noch nicht so ganz zuordnen. Riecht auf jeden Fall nach etwas Süßem. Hubba Bubba? Ich weiß es nicht. Jedenfalls sehr gut! Meine Haare sind super geschmeidig und glänzen auch schön.
Das einzige Versprechen, was nicht ganz eingehalten wurde ist Volumen. Davon merke ich nichts.
Schade eigentlich..

Ich habe aber beschlossen mir die Reihe definitiv zu kaufen. Meine Haare sind gerade wirklich so traumhaft sanft :-) Ich bin ganz verzaubert.

p.s. best hair wishes



1 Kommentar:

  1. Habe hier einen interessanten Artikel über Colorshampoos :)

    http://www.rtl.de/cms/ratgeber/viel-schaum-um-nichts-farbschutzshampoos-mangelhaft-20997-6e4e-19-1075020.html

    Ich hab die Pantene Pro V Produkte früher auch eine zeitlang verwendet. Finde sie aber nicht gut, weil sie total vollgestopft mit Silikonen sind.
    Auf der anderen Seite soll allerdings jeder verwenden was er braucht und mag, also in dem Sinne ein guter Artikel und schön das du es testen durftest :)

    GLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen