Freitag, 13. April 2012

surprise surprise


Guten morgen ihr Hübschen!
Eine klitze kleine Überraschung zum Wochenende

Ich habe mir erlaubt einen neuen Header zu kreieren und tadaaa ihr könnt auch mein Gesicht
sehen. Naja zwar nur teilweise aber für den Anfang reicht es doch sicherlich.
Ach du lieber Himmel. Ich saß etwa 3 Stunden und habe an diesem Header gebastelt.
Oh my god. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mich so viel Zeit und Nerven kosten wird.
Ich weiß wirklich nicht, wo die Zeit geblieben ist. Und nun ist es gleich schon
halb vier, ich schlafe immernoch nicht und ich werde morgen sicherlich wieder
nicht zum Lernen kommen. 
Langsam bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen. Ich wollte in den Ferien 
mindestens einmal pro Tag lernen, weil es einfach wirklich eine Menge ist, die ich
am 23. April können muss, aber irgendwie habe ich keine Zeit dafür gefunden.
Ich weiß auch nicht. Normaler Weise fällt mir nach drei Tagen zu Hause sitzen
die Decke auf den Kopf, aber diese Ferien war es ein wenig anders. Ich habe es wirklich 
genießen können, den ganzen Tag im Bett zu verbringen und einfach mal nichts
zu tun. Naja. Spätestens nächste Woche Montag werde ich heulend aus der Schule
gerannt kommen und anfangen zu lernen. Vielleicht liegt es auch daran.
Unter Zeitdruck kann ich einfach immer besser lernen UND ich mag es wirklich nicht über 
einen längeren Zeitraum zu lernen, aus Angst alles wieder zu vergessen.

Herje. Warum muss das auch alles immer so kompiziert sein. Unverständlich.

p.s. eine wunderschöne Nacht




3 Kommentare: