Mittwoch, 9. Mai 2012

blue jeans grey shirt



Wo Geld raus fließt muss auch wieder Geld rein fließen. So ist zumindest der idealistische Gedanke. Ob es immer klappt ist natürlich eine andere Frage. Da ich gestern ja fleißig Geld ausgegeben habe und sich Platzmangel sowie ein schlechtes Gewissen sich wegen der ständigen Ausgaben langsam breit macht, habe ich mal wieder meinen KleiderKreiselKatalog ein wenig aufgestockt.
Ihr müsst wissen in unserem Keller häufen sich die Kartons, die wirklich randvoll mit Anziehsachen gepackt sind. Das ist eigentlich total idiotisch, aber ich habe einfach keinen Platz in meinem Kleiderschrank und einige der Sachen passen mir auch gar nicht mehr. 

Auf meiner gestrigen Suche nach alten Schätzchen bin ich dann auf diese Schmuckstücke gestoßen, daraus lässt sich auch die Überschrift dieses Posts erklären. Blue Jeans - einer der Sommertrends 2012
drei blue jeans shorts - drei verschiedene Varianten
Falls Interesse besteht könnt ihr hier mal vorbei schauen, seid ihr nicht bei KleiderKreisel, könnt ihr mir gern eine e-mail schreiben.

p.s. den neuen Gürtel von gestern habe ich gleich zur Kette umfunktioniert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen