Mittwoch, 9. Mai 2012

catched!


Das schlechte Gewissen wächst und wächst! Ich bin auf eine Bench-Outlet Seite gestoßen, die Bench Artikel aus über 400 Shops verwalten. Anfangs habe ich wirklich erst zwei, drei Mal schlucken müssen, da die Preise wirklich radikal runter reduziert worden sind.
Vor allem die kuscheligen Fleecejacken, mit breitem Kragen und großem Schriftzug, für die Bench ja wirklich bekannt ist! 24,95€? Das konnte sich wirklich nur um einen schlechten Scherz handeln.

Aber abgesehen von den Fleecejacken habe ich mich in diese Schmuckstücke verliebt

Ihr könnt sie jeweils hier und hier finden.

Die Sachen stammen wie eben erwähnt aus den verschiedensten Online Shops wie zB Zalando, daher ist die Lieferung und der eventuelle Rückversand kostenlos- oh my god. Besser kann es ja nicht laufen.
Ich bin wirklich hin und her gerissen aber vermutlich werde ich mir in den kommenden Tagen dort etwas bestellen, da es einfach super günstig ist! Ich meine, jeder weiß, dass Bench eine recht preiswerte Marke ist und ich war auch schon das ein oder andere Mal in Outlet Stores, aber nun frage ich mich wirklich nach dem Grund wenn man das bequem von zu Hause aus hätte alles erledigen können [..]

Schnuppert doch einfach mal rein, es wird sich lohnen!




p.s. ich höre meinen Schrank in meinen Träumen zusammenkrachen [..]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen