Freitag, 4. Mai 2012

do it yourself



Habe für euch ein kleines Tutorial erstellt, wie ihr euch ganz leicht ein Duttkissen zaubern könnt.
Alles was ihr dazu benötigt ist eine Schere, und eine Socke. Ich habe allerdings meine alte Leggings genommen. Das funktioniert auch. Je nach Fülle des Dutts brauchst du mehr oder weniger Socken. Am besten du suchst dir Socken aus, die zu deiner Haarfarbe passen, da das Duttkissen eventuell auch mal rausgucken könnte und es nicht auffallen wird, wenn die Socke zu deiner Haarfarbe passt.

Ich benutzte eine schwarze Leggings, da ich dunkelbraunes Haar habe und es nicht auffallen wird. Habe sie etwa am Schritt abgeschnitten und die Spitze an der Wade ebenfalls entfernt und zu guter letzt aufgerollt.
Insofern ihr Socken benutzt müsst ihr zunächst den Zehenbereich abschneiden, um die Socke anschließend aufrollen zu können.


So sieht mein Duttkissen aus. Habe nur "ein Bein" der Leggings genommen.
Falls ihr ein etwas fülligeres Kissen haben wollt, müsst ihr wie folgt vorgehen :
• Zehenbereich abtrennen, Socke aufrollen • Zehenbereich abtrennen die fertige Socke in die neue Socke einrollen  ...  bis ihr schließlich die gewünschte Fülle habt.

Super einfach und man spart auch noch Geld- einfach fabelhaft

p.s. regnerische Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen