Sonntag, 20. Mai 2012

free free free

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein stressfreieres Wochenende als ich und konntet die vielen Sonnenstrahlen genießen!
Wie ich euch schon mitgeteilt habe, hatten wir am Wochenende die Neueröffnung des Modehauses, in dem ich arbeite. Freitag musste ich 13 Stunden arbeiten, Samstag 9 Stunden. Dementsprechend fühle ich mich auch. Ich finde es zwar besser wenn so viel los ist und ich wirklich viel zu tun habe, da die Zeit dadurch ganz fix rum geht, allerdings läuft man da auch locker 40 km an einem Tag, wenn nicht mehr. Das nächste mal muss ich mir unbedingt einen Schrittzähler arrangieren :-).
Habe mir für Samstag auch ein neues outfit zulegt. Werde euch die Sachen später zeigen!
Heute waren wir auf eine Taufe eingeladen. Das hieß wieder früh aufstehen. Aber nun liege ich in der Sonne und kann endlich das schöne Wetter genießen. Ich freu mich.

p.s. warm wishes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen