Dienstag, 8. Mai 2012

new in


Wie versprochen zeige ich euch meine neuen Lieblinge. Der erste Teil der Vorstellung wird nur die Accessoires beinhalten. Habe mir heute nämlich furchtbar viele Accessoires gekauft. War so eigentlich gar nicht geplant. Aber nun ist es vollbracht und ich bin froh, dass es so gekommen ist. 
Habe schon im Vorfeld gehört, dass Primark wohl ein wenig teurer geworden sein soll. Konnte mir dann heute ein Bild davon machen und ich muss leider sagen, dass es stimmt. Schade eigentlich. Vieles, vor allem Accessoires, Schuhe und Hosen sind teurer geworden [..] Natürlich ist es ärgerlich, aber es war irgendwo absehbar, da einfach alles- vom täglich Brot bis hin zu irgendwelchen Luxusgütern- teurer geworden ist.
Aber genug gequatscht und genörgelt. Hier seht ihr meine Schmuckstücke






Morgen folgt der zweite Teil meiner Ausbeute. 

p.s. nothing to say


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen