Samstag, 12. Mai 2012

new in



Der Sommer und sein schöner Duft ♥ Ich finde es vor allem im Sommer furchtbar wichtig, dass man gut riecht. Habe mir deswegen mal wieder ein neues Parfum zugelegt. Es ist mein erstes von Christina Aguilera. Bisher habe ich weitgehend mexx, tom tailor, davidoff, hugo boss [..] genutzt.

Vor einigen Tagen war ich dann im dm und habe einige Parfums ausprobiert, in der Hoffnung das perfekte Parfum für den Sommer zu finden. Darunter auch dieses. Habe mir warum auch immer genau bei dem auf mein Handgelenk gesprüht, anstatt auf das "Probestäbchen" und bin dann mit meinem Einkauf im dm fort gefahren. Als ich dann schließlich zu Hause war habe ich durch Zufall noch mal an meinem Handgelenk gerochen und es roch soooo gut. Nach kurzem Augenblick des Grübelens, welches Parfum ich benutzt habe, bin dann gestern Abend noch schnell zu dm gehuscht und habe es besorgt. 30ml kosten 16,95€, glaube ich!

Aber am schlimmsten finde ich es, wenn ich irgendwo bin und dann ein suuuuper gutes Parfum erschnupper. Ich würde dann am liebsten an jedem riechen, bis ich den Geruch wieder an der Nase habe, um zu fragen, welches Parfum das ist. Kennt ihr das auch?

p.s. fabelhaft duftende Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen