Dienstag, 22. Mai 2012

outfit of the day






Ich hoffe ihr habt es genauso warm bei euch wie ich bei mir. Habe heute deshalb auch erstmals dieses Jahr eine kurze Hose in der Schule getragen.
Hier habe ich sie euch schon einmal gezeigt, allerdings wollte ich sie damals verkaufen. Habe aber irgendwie doch so großen Gefallen an ihr gefunden, sodass ich sie lieber behalten möchte!
Sachen gibts- die gibt es gar nicht.
Bin eben aus der Schule nach Hause gekommen und muss um 14 Uhr schon wieder an der Arbeit sein. Sommerwetter genießen: Fehlanzeige! Eigentlich ziemlich traurig, da es morgen schon wieder regnen soll. Bin im Moment auch ziemlich lustlos und mir ist ein kleines bisschen schwindelig. Keine Ahnung, ob es am Wetter liegt. Jedenfalls muss ich mich nun sputen und schnell fertig machen, damit ich auch pünktlich an der Arbeit sein kann. Trage heute übrigens das Spitzenshirt von ONLY drunter. Finde es ganz süß, wenn es unten raus guckt.

p.s. ich verspüre großen Neid auf alle, die das Wetter in vollen Zügen genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen